Christdemokraten der Verbandsgemeinde Saarburg-Kell
CDU Gemeindeverband Saarburg-Kell

Nachwahlen zum Kreisvorstand der CDU Trier-Saarburg

Am vergangenen Samstagvormittag wurden in der Hermeskeiler Hochwaldhalle Nachwahlen zum Kreisvorstand der CDU Trier-Saarburg durchgeführt.

Hierzu konnte Kreisvorsitzender Rieger zahlreiche Mitglieder begrüßen.

Neuer stellv. Kreisvorsitzender ist Marcel Dawen aus Pellingen. Zum Kreispressesprecher wurde Dr. Matthias Nöckel aus Osburg und zum neuen Beisitzer Mathias Thesen aus Kasel gewählt.

Weiterhin wurden auch Delegierte und Ersatzdelegierte für die Landesvertreterversammlung der CDU Rheinland-Pfalz zur Aufstellung der Landesliste für die Europawahl im kommenden Jahr gewählt.

Ein Dankeschön geht an den CDU-Gemeindeverband Hermeskeil für die Herrichtung der Halle und die Bewirtung.