Christdemokraten der Verbandsgemeinde Saarburg-Kell
CDU Gemeindeverband Saarburg-Kell

Fahrplan für die nächsten Wochen

Vorstand legt Schwerpunkte fest

Unsere neu gewählten Mitglieder im Vorstand der CDU Trier-Saarburg waren in der Vorstandssitzung in Merzkirchen mit dabei. Wir sind froh, direkt den Austausch zu haben und es wurden schon erste Ideen miteinander besprochen.

Neben Terminplanungen, den Aktivitäten der VG-Ratsfraktion stand vor allem die Nachbereitung des mitgliederoffenen Arbeitstages auf der Tagesordnung: Hier wurden neben einer Wahlanalyse in zwei Workshops neue Formate geplant und die Themen vor Ort diskutiert.

 

So wurden Treffen zu verschiedenen Themen gemeinsam mit den Ortsverbänden Schillingen, Zerf und Greimerath, Saarburg sowie Saartal und Saarburg-Land besprochen.

Außerdem haben wir über die Entwicklung der Preise für Eigenheime und Bauland beraten.

Die Mitglieder erhalten einen Termin-Fahrplan per Post.