Christdemokraten der Verbandsgemeinde Saarburg-Kell
CDU Gemeindeverband Saarburg-Kell

Jürgen Dixius- Einer für uns ALLE

CDU Kandidat nominiert

Mit überwältigendem Ergebnis von 100% haben die Mitglieder der CDU Jürgen Dixius als Ihren Kandidaten gewählt.

"Ich freue mich sehr über die Unterstützung. Gemeinsam die Region Saarburg voran bringen- dass ist mein Leitspruch für die Wahl!", sagte Jürgen nach der Bekanntgabe des Abstimmungsergebnisses.

Mit Erfahrung in der Verbandsgemeinde und in der Stadt Saarburg, Tatkraft und Einsatzbereitsschaft hat sich Jürgen Dixius als Kandidat für die CDU bereits einen Namen gemacht.

"Jürgen kann die Aufgaben eines Verbandsbürgermeisters 100% erfüllen. Er hat gezeigt, dass er mit Geschick in Saarburg viel bewegt hat und gleichzeitig als Vertreter von Leo Lauer in vielen Themen in der Verbandsgemeinde maßgeblich mitgewirkt hat", so Simone Thiel zur Nominierung von Jürgen Dixius.