Christdemokraten der Verbandsgemeinde Saarburg-Kell
CDU Gemeindeverband Saarburg-Kell

CDU Umweltkalender

Verteilung in allen Gemeinden

Seit 20 Jahren verteilt die CDU in allen Haushalten der Verbandsgemeinde einen kostenfreien Umweltkalender mit allen Abfuhrterminen für Restmüll, Blaue Tonne und Gelbe Säcke sowie mit Informationen zur ART und zu Veranstaltungen in den Gemeinden.
Beispielkalender AylBeispielkalender Ayl
Der Kalender wird ausschließlich durch Spenden und Anzeigen finanziert und vielerorts ehrenamtlich von den CDU Mitgliedern in alle Haushalte verteilt.Insgesamt werden jedes Jahr 36 Vorlagen für jeden einzelnen Ort in der VG Saarburg gedruckt.
 
Leider ist es 2013 erstmals vorgekommen, dass sich ein Fehlerteufel im Kalender für die Stadt Saarburg eingeschlichen hat. Dafür entschuldige ich mich persönlich. Eine Neuauflage 2013 wurde in der Stadt Saarburg verteilt.